Die Akteur*innen der kulturellen Bildung unserer Stadt/unseres Kreises sind untereinander gut vernetzt. 1 trifft gar nicht zu Die Akteur*innen der kulturellen Bildung unserer Stadt/unseres Kreises sind untereinander gut vernetzt. 1 trifft gar nicht zu
2 trifft kaum zu Die Akteur*innen der kulturellen Bildung unserer Stadt/unseres Kreises sind untereinander gut vernetzt. 2 trifft kaum zu
3 neutral Die Akteur*innen der kulturellen Bildung unserer Stadt/unseres Kreises sind untereinander gut vernetzt. 3 neutral
4 trifft zu Die Akteur*innen der kulturellen Bildung unserer Stadt/unseres Kreises sind untereinander gut vernetzt. 4 trifft zu
5 trifft voll zu Die Akteur*innen der kulturellen Bildung unserer Stadt/unseres Kreises sind untereinander gut vernetzt. 5 trifft voll zu
Die Zuständigkeit für kulturelle Bildung innerhalb der Verwaltung ist personell klar geregelt. 1 trifft gar nicht zu Die Zuständigkeit für kulturelle Bildung innerhalb der Verwaltung ist personell klar geregelt. 1 trifft gar nicht zu
2 trifft kaum zu Die Zuständigkeit für kulturelle Bildung innerhalb der Verwaltung ist personell klar geregelt. 2 trifft kaum zu
3 neutral Die Zuständigkeit für kulturelle Bildung innerhalb der Verwaltung ist personell klar geregelt. 3 neutral
4 trifft zu Die Zuständigkeit für kulturelle Bildung innerhalb der Verwaltung ist personell klar geregelt. 4 trifft zu
5 trifft voll zu Die Zuständigkeit für kulturelle Bildung innerhalb der Verwaltung ist personell klar geregelt. 5 trifft voll zu
Die Stärkung kultureller Bildung ist kommunalpolitisch gewollt. 1 trifft gar nicht zu Die Stärkung kultureller Bildung ist kommunalpolitisch gewollt. 1 trifft gar nicht zu
2 trifft kaum zu Die Stärkung kultureller Bildung ist kommunalpolitisch gewollt. 2 trifft kaum zu
3 neutral Die Stärkung kultureller Bildung ist kommunalpolitisch gewollt. 3 neutral
4 trifft zu Die Stärkung kultureller Bildung ist kommunalpolitisch gewollt. 4 trifft zu
5 trifft voll zu Die Stärkung kultureller Bildung ist kommunalpolitisch gewollt. 5 trifft voll zu
Kinder und Jugendliche haben in unserer Stadt/in unserem Kreis die Möglichkeit, Angebote der kulturellen Bildung mitzugestalten. 1 trifft gar nicht zu Kinder und Jugendliche haben in unserer Stadt/in unserem Kreis die Möglichkeit, Angebote der kulturellen Bildung mitzugestalten. 1 trifft gar nicht zu
2 trifft kaum zu Kinder und Jugendliche haben in unserer Stadt/in unserem Kreis die Möglichkeit, Angebote der kulturellen Bildung mitzugestalten. 2 trifft kaum zu
3 neutral Kinder und Jugendliche haben in unserer Stadt/in unserem Kreis die Möglichkeit, Angebote der kulturellen Bildung mitzugestalten. 3 neutral
4 trifft zu Kinder und Jugendliche haben in unserer Stadt/in unserem Kreis die Möglichkeit, Angebote der kulturellen Bildung mitzugestalten. 4 trifft zu
5 trifft voll zu Kinder und Jugendliche haben in unserer Stadt/in unserem Kreis die Möglichkeit, Angebote der kulturellen Bildung mitzugestalten. 5 trifft voll zu
Akteur*innen (Einrichtungen, Vereine, Freischaffende, etc.) haben die Möglichkeit, sich mit ihrer jeweiligen Expertise einzubringen. 1 trifft gar nicht zu Akteur*innen (Einrichtungen, Vereine, Freischaffende, etc.) haben die Möglichkeit, sich mit ihrer jeweiligen Expertise einzubringen. 1 trifft gar nicht zu
2 trifft kaum zu Akteur*innen (Einrichtungen, Vereine, Freischaffende, etc.) haben die Möglichkeit, sich mit ihrer jeweiligen Expertise einzubringen. 2 trifft kaum zu
3 neutral Akteur*innen (Einrichtungen, Vereine, Freischaffende, etc.) haben die Möglichkeit, sich mit ihrer jeweiligen Expertise einzubringen. 3 neutral
4 trifft zu Akteur*innen (Einrichtungen, Vereine, Freischaffende, etc.) haben die Möglichkeit, sich mit ihrer jeweiligen Expertise einzubringen. 4 trifft zu
5 trifft voll zu Akteur*innen (Einrichtungen, Vereine, Freischaffende, etc.) haben die Möglichkeit, sich mit ihrer jeweiligen Expertise einzubringen. 5 trifft voll zu